Umkreissuche POI-Warner

  • Hallo Leute,


    wenn ich aus dem Navi-Programm (NM7) die Umkreissuche des POI-Warners starte, dann sieht das so aus wie im Bilde des Dateianhangs. Im Listenfeld der auszuwählenden Overlays kann ich leider nicht soweit runterscrollen, dass ich den letzten Listeneintrag anwählen kann und das ist genau der Wichtigste (Erdgastankstellen).
    Hat jemand eine Idee.


    Viele Grüße


    Dirk

  • Hi,
    Mit v. 3.32.122646 ist bei mir das Gleiche. Besitze aber den HTC TyTN2. Der hat Navigationstasten zum Scrollen.
    Damit habe dann kein Problem mit dem Darstellungsfehler.
    Hat Dein PDA Navigationstasten?
    Vorher hatte ich eine ältere Version (welche, weiß ich nicht mehr). Da hatte ich diesen Darstellungsfehler nicht.

  • Hallo Lexus,


    das Navi ist ein Medion MD96700. Es hat zwar Tasten, aber selbst wenn ich eine Taste mit nach unten scrollen belege wird dadurch nicht der letzte Eintrag sichtbar. :(


    Gruß Dirk

  • Hallo Dirk,
    Was ich mache ist, einen nicht benötigten POI synchronisieren, der unterhalb meines gewünschten POI liegt.
    Dadurch kann ich den richtigen POI vernünftig bei der Umkreissuche auswählen.