Klicktel Navigator K5 Software V3.0 ? und weitere Fragen ?

  • Bin auch der suche nacht der Software Klicktel Navigator 3.0 kann man die ihrgendwo bekommen ? wenn ja wo ?.
    Kann man den Desktop frei bekommen um andere software zu installieren wenn ja wie ?


    Danke im vorraus !

  • Hallo, die Software gibt's hier.


    Zum Freischalten kann ich nichts sagen. Hab' kein PNA von Klicktel.

  • IGO8 :D leuft sehr gut Bei Klicktel K400

    Einmal editiert, zuletzt von musaozer ()

  • ich bekomme es weder gebacken ins Win-Menü zu kommen noch eine aktuelle Karte (IGO8 oder sonstwas) zum Laufen zu bekommen.


    Navidaten:
    Klicktel Navigator
    Hardware: K440
    Software: v2 (Jahr 2007) EU
    Windows CE 4.20
    SD-Card 4GB


    Ordner auf der SD:
    2577\autorun.exe
    kTNavigator\ mit Unterordnern und Dateien


    Weder das Wechseln der autorun funzt noch das Starten einer neuen kTAutostart.exe
    im Navigatorordner.


    Beim Einschalten kommt permanent trotz eingelegter SD-Card die Aufforderung SD-Card einzulegen - das wars dann.


    Schön wenn einer einen Weg hätte ne neue Soft aufzuspielen mit aktuellem Kartenmaterial,
    denn die Hardware läuft ja ordentlich .
    Gruß Haina