Kartenupdate für Chicago kaufen

  • Hallo zusammen,



    ich habe eine Route 66 Chicago 9000 Pro mit dem uralten Kartenmaterial (Europa von 2006) und wäre schon ein wenig glücklicher wenn ich das wenigstens auf die 2007er Variante updaten könnte.


    Der Support von Route 66 sagt dass Sie keine Update DVDs mehr hätten, insofern hier im Forum der Versuch eine Update DVD legal zu erwerben:



    Verkauft mir jemand seine Update DVD oder seine Speicherkarte mit der zuletzt von Route 66 herausgegebenen Europakarte die er nicht mehr benötigt/verwendet?



    Falls jemand ein komplettes noch funktionsfähiges Chicago (mit Autohalterung) verkauft bin ich ebenfalls dankbar für ein Angebot, damit könnte ich das zweite AUto mit dem gleichen Navi beglücken.



  • Hi,


    habe hier ein Chicago 9000 TMC Pro mit Kartenmaterial 2007 und KFZ-Halterung, DVD etc...... falls Interesse, bitte Angebot per PN....
    Gruß
    MAXX

  • @stopp: ich habe deine Suche in den Flohmarkt geschoben, da ist er besser aufgehoben


    @maxx231: ich werte dein Posting mal als Antwort auf die Suche von @stopp, wenn Du dein Gerät hier verkaufen willst, mach einen Thread im "Biete"-Bereich des Flohmarktes auf und gib gemäß den Regeln für den Flohmarkt einen Preis vor.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??