Edge 705 bleibt beim Startbildschirm hängen.

  • Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe ein Edge 702 mit 2.9er Firmware.
    Gestern Abend habe ich das Gerät angelassen um den Akku zu entladen, weil ich es heute komplett neu aufladen wollte.


    Als ich es heute morgen ans Notebook gehängt habe, konnte ich zwar noch auf den internen Speicher und die Speicherkarte zugreifen. Will ich es allerdings ohne USB-Verbindung starten, so hängt es am Startbildschirm und geht nicht weiter.


    Ich habe bereits mit "mode" und "power" resetet und auch die "lap + mode" Kombination zum Neustarten versucht. Auch ohne Speicherkarte, bringt es keinen Erfolg :(


    Dann kam ich auf die Idee mit dem Webupdater die neue Firmware aufzuspielen. Nun hängt das Gerät wiederum am Startbildschirm mit dem Hinweis "Starting Spoftwarew Update" und nichts passiert :(


    Hat jemand eine Idee für mich ?
    Danke.

  • Hi, späte Antwort:



    Hatte ich auch, irgendwo auf meiner Weltumradelung in Norwegen... Das Teil war tot, konnte ich nur einschicken. Hat mir nicht viel geholfen, hab mir dann in Norwegen für 400€!!! wieder einen GPSMAP60CSX gekauft. Ansonsten seit dem GPS12 das erste Garmin Teil was ausgefallen ist..