Problem bei Anmeldung (Benutzername+Passwort) z103

  • Hallo Ihr Lieben,


    erstmal ein schönes Weihnachten euch!


    Habe meinen Eltern das Navi z103 geschenkt und wollte nun am PC von meiner Mami (XP) das Update durchführen. Registrierung Online war OK.


    Problem: Über den CM kann ich mich nicht anmelden, "Anmeldung fehlgeschlagen, kontrollieren sie Benutzername und Passwort.


    Habe diese aus der Bestätigungsmail mehrfach kontrolliert, Internetverbindung sichergestellt, Passwort resetet sowie die Firewall und den Virenscanner deaktiviert. Ich habe das Gefühl, er checkt beides Online gar nicht, da die Fehlermeldung wirklich fast mit Knopdruck angezeigt wird.


    Sollte sich ueber die Feiertage jemand auf meine Frage verirren, wäre ich froh ueber Hilfe. Habe mehrer Stunden gegoogelt, aber leider keine Lsg gefunden. Da ich am 27.12. meine Eltern und das Navi alleine lassen muss, wäre es natuerlich toll wenn jemand auf die Schnelle ein Tipp/Link hat.


    Vielen Dank im Voraus,
    Nils

  • Hallo,


    vielleicht hilft das ja weiter:
    Ich hatte das Problem mit dem Z205 und dem CM2 unter Vista. Die Anmeldung über den CM funktionierte bei mir nur wenn ich den CM mit Administratorrechten (Ausführen als Administrator) gestartet habe. Alles andere funktionierte auch als eingeschränkter Benutzer nur eben die Anmeldung nicht.


    Gruß


    Rainer

  • Hallo Rainer,


    vielen Dank.


    Es gibt drei Benutzer an diesem PC, alle haben Adminrechte.
    Unter keinem hat es gefunzt ;(


    Vielleicht hat noch jemand eine Idee..


    Beste Grüße,
    Nils