Musik löschen beim GT 50

  • Hallo zusammen, habe ein Problem beim Löschen der aufgespielten Musik(MP3). Wollte nach längerem eigentlich nur mal wieder was neues drauf machen. Also bisherige Musik runter um Platz für die neue zu schaffen. Allerdings ist sie weiterhin noch auf dem Navi vorhanden in einem Ordner, der sich "Recycled" nennt. Diesen Ordner kann ich aber, wenn ich das Navi über USB an den Rechner anschliesse nirgends finden. Wie bekomme ich diese Tracks nun endgültig runter, dass ich Platz für neue habe.


    Ich hoffe mir kann jemand damit helfen


    Danke schon mal im voraus

  • Den Ordner den du da siehst ist der "Mülleimer/Papierkorb" vom Windows Explorer.


    Problembehebung:


    Navi via USB an den PC anschließen
    Dann guck mal in den Arbeitsplatz... nun hat sich ein weiteres Laufwerk (Lokaler Datenträger) im System angemeldet > (die SD-Karte)> (merke dir ihren Laufwerksbuchstaben)


    Gehe nun zurück auf deinen DESKTOP, dort befindet sich ja dein "Papierkorbsymbol". > Papierkorb leeren !


    Papierkorb für die Speicherkarte dauerhaft deaktivieren:


    Klicke danach mit rechts auf dein Papierkorb-Symbol> Eigenschaften> Tab. Global> Laufwerke unabhängig voneinander konfigurieren > Wähle den Tab. deiner SD-Karte (Lokaler Datenträger xy) > und dort deaktivierst du die Papierkorbfunktion. (Also den Haken bei: Dateien sofort löschen.)


    > auf Übernehmen und dann auf ok.
    > nun wieder auf den Arbeitsplatz >
    > Lokales Laufwerk (der SD-Karte) öffnen
    > Wenn du in den globalen Ordneroptionen > "Versteckte Ordner/Dateien anzeigen/ausblenden" aktiv bzw. inaktiv hast kannste nun den Papierkorb von der SD Karte selbst löschen.


    Ebenso verfährt man im übrigen ähnlich mit den Restorepoints / Wiederherstellungspunkten die Windows auf der Karte ablegt