Musik löschen beim GT 50-T-3D

  • Habe ein Problem beim löschen von Musik. Das Navi wurde an den Rechner angeschlossen und Musik drauf gespielt. Jetzt wollte ich allerdings einige MP 3 löschen um wieder Platz für neue Musik zu bekommen. Also Navi wieder an den Rechner um die Dateien dann zu löschen. Allerdings befinden sich die von mir gelöschten Titel immernoch auf dem Navi in einem Ordner, der sich "Recycled" nennt. Kann diesen Ordner auf der SDMMC-Karte am Rechner nicht finden. ?(


    Wie bekomme ich jetzt diese Musik wieder komplett weg, um neuen Platz zu schaffen. Sie befinden sich immernoch auf dem Navi.


    Danke für eine Antwort

  • HAst du schon mal die Titel angeklickt nach dem löschen?? Habe das selbe bei mein MP3 player gehabt lieder gelöscht aber die titeln warn immer noch zu finden. Aber keine Music mehr vorhanden.
    Also alles was du so an Music Vidio pic draufspielst würde ich persöhnlich über ein Karte lesegerät in die SD karte kopieren, geht schneller und du weist wo was ist.