7.4.0 bei Fresh


  • Die Karten werden bei mir auch angezeigt. Allerdings fehlt jetzt das Blitzerupdate


    Das gleiche Problem habe ich bei mir auch. Sowohl Update von fresh als auch der Update von 7.40 auf meinem T-Mobile Ameo liefen einwandfrei. Ansonsten funktioniert auch alles. Unter Fresh werden mir die Karten Q 4/2009 angeboten, aber nicht der von mir auch abbonierte Blitzerupdate.


    Traffic Life ist wohl z.Zt. für MDA`s bei Navigon nicht zu erwerben.


    Gruß


    genius

  • Irgendwie versteh ich das immer nicht. Meine von mir bezahlten Features und Produkte müssten doch eigentlich mit meinem Account verknüpft sein, also abhängig davon, mit welcher Emailadresse und Kennwort man sich anmeldet.


    Bei Navigon scheinen die gekauften Produkte aber immer mit der fresh-Version gekoppelt sein. So ähnlich, als würde man mir überall, wo ich mich einlogge, je nach Version meines Explorers andere Produkte anzeigen ?(

  • Irgendwie versteh ich das immer nicht. Meine von mir bezahlten Features und Produkte müssten doch eigentlich mit meinem Account verknüpft sein, also abhängig davon, mit welcher Emailadresse und Kennwort man sich anmeldet.


    Bei Navigon scheinen die gekauften Produkte aber immer mit der fresh-Version gekoppelt sein. So ähnlich, als würde man mir überall, wo ich mich einlogge, je nach Version meines Explorers andere Produkte anzeigen ?(


    Nicht nur bei Navigon auch bei iGO und Copilot läuft es so.



    MfG Heinz

  • Gut (oder auch nicht), dann bin ich ja nicht der Einzige, der seine Blitzer in Fresh vermisst...