Fresh 2.02 - Blitzuerupdate verschwunden

  • Hallo,


    nachdem ich die Tage bereits problemlos auf Fresh 2.02 aktualisiert habe, wollte ich nun heute meine Blitzer aktualisieren. Als erstes wollte Fresh mein bereits bekanntes 8310 neu registrieren und dann war mein Blitzerupdate verschwunden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Hallo souljacker,


    leider kann ich das nicht bestätigen. Habe gerade das Update gemacht und alles wird ohne Probleme erkannt. Die Downloads sind auch alle zugänglich.

  • Hallo dei71,


    was ich eigentlich merkwürdig gefunden habe, war die erneute Registrierung meines 8110/8310.


    Naja, werde mal später den Support anrufen und die Sache klären.

  • was ich eigentlich merkwürdig gefunden habe, war die erneute Registrierung meines 8110/8310.

    Ja das ist schon recht merkwürdig, denn die Abfrage erfolgt ja über den Server bei Navigon. Da hat fresh nichts mit zu tun.