Fresh 2.0.2 erkennt 6310 nicht

  • Hallo.


    Die neue Fresh-Version erkennt meinen 6310 nicht mehr. Wenn ich das Gerät per USB-Kabel anschliesse kommt folgende Meldung: Es konnten keine Navigon-Software-Inhalte gefunden werden. :( Woran kann das liegen? Hat das etwas mit dem internen Speicher zutun? Haben andere dieses Problem auch?


    Ps. Mein 2150 wird erkannt....


    Gruss


    Nixblick


  • Hallo Nixblick007


    An Deiner Version.xml
    Kopiere mal die aus dem Backup zurueck


    Hallo,


    und was macht man wenn kein Backup mehr hat.
    Ich habe zwar ein 2110 max, aber das gleiche Problem.
    Es kann doch nicht sein, dass es keine andere Möglichkeit mehr gibt, neu Karten zu laden.
    Mann hat das Kartenmaterial gekauft und kann es nicht nutzen.


    Gruß


    topifun

  • und was macht man wenn kein Backup mehr hat.


    Hallo topifun


    Dich an den Support wenden, oder hier im Forum lesen was in der Datei mindestens stehen muss

  • Dich an den Support wenden, oder hier im Forum lesen was in der Datei mindestens stehen muss


    Hallo,


    dann wohl eher lesen was im Forum steht.
    Hast du vielleicht einen link für mich, wo es steht.


    Gruß


    topifun