Weiterloggen beim CiPhone C6

  • Hallo Leute,


    habe mir wegen des großen Bildschirmes (3.5") ein CiPhone C6 aus China kommen lassen.


    Soweit ist das auch wirklich prima mit Glopus


    Nur leider scheint das weiterloggen bei Power-off nicht zu funktionieren.


    Hat da jemand eine Erklärung Einen Registryschlüssel vielleicht der verhinder t das weitergeloggt wird ????


    Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)


    Grüße Hellmuth

  • Leider kann ich nicht garantieren, dass diese Funktion auf jedem Gerät funktioniert. Das gilt dann auch für den Beispielcode von MS, so dass ich davon ausgehe, dass die Gerätehersteller sich nicht richtig an die Vorgaben halten.
    Alternativ kann man in Glopus auch eine Tastenkombination oder einen benutzerdefinierten Button mit der Aktion "<Sleep>" definieren, der das Gerät in einen ähnlichen Zustand versetzt. Diese Funktion arbeitet im Gegensatz zu der anderen zumindest auf meinem Gerät zuverlässig und ich habe sogar den Vorteil, dass ich jetzt immer noch das Gerät bei laufenden Glopus ganz ausschalten oder eben in diesen "Sleep" Zustand versetzen kann und damit das Weiterloggen für mich "schaltbar" ist.

  • Bevor ich kaufe Ciphone C6 Handy auch begegnet das gleiche Problem.


    Mögliche Gründe
    1 Akku ist schlecht!
    2, unter der schädliche Software! Ich schlage vor, Sie die Festplatte formatieren und Boot! !
    3-System Probleme! Gehen können, um die neuen Pinsel! !
    4, kann Ihr Telefon ein Problem da zu sein, wirklich! Vorgeschlagene Vermieter von einem anderen lokalen Service! !