Manuelles Kartenupdate Z108

  • Hallo,
    habe das gleiche Problem. Alle Updates werden kostenpflichtig im CM angeboten obwohl alles richtig angemeldet ist.
    Gibt es eine weitere Möglichkeit ein kostenloses Update zu bekommen?


    Gruß
    voiture balai

  • Hallo Didi49,
    lt dem Aufkleber auf der Verpackung gibt es ein 45-tägiges kostenfreies Kartenupdate.
    So wie ich den Thread lese, bin ich auch nicht der Einzige der dieses Problem hat.


    Habe bereits zwei Mails an den Kundenservice von Becker geschickt, leider noch keine Antwort.


    Gruß voiture balai

  • moin moin.


    so, nun hab ich endlich nach langem hin und her ein z109 gekaufft, mit becker bestmaps 24 monate update.


    cm2 installiert, registriert, alles gut.
    status laut cm2: angemeldet, mit aktualisierungsserver verbunden, gerät verbunden, es warten keine gekauften updates auf installation.


    nun, gibt es denn wirklich keine? oder mache ich was falsch?
    auszug aus den systeminformationen:
    Image Version: r00.3.0558.0826
    software version: 8.5.1.112423 (SR1)
    Kartenversionen:
    Albanien: 2009.q2 [090810]
    deutschland das selbe
    die meissten alderen länder dasselbe


    bin ich nun auf aktuellstem stand oder nich?


    danke schon mal

  • Hallo


    anbei Antwort von Becker (Harman), wie beruhigend smile.png!!!


    ......ich möchte Sie nur vorsorglich darauf hinweisen dass Sie auf dem Gerät schon das aktuellste Kartenmaterial vorinstalliert haben und das selbe Kartenmaterial noch einmal bekommen würden.


    Wenn Sie weiterhin das 45 Day Free Update haben möchten, müsen Sie mir bitte eine Kopie der Rechnung sowie den Benutzernamen des Content Managers und die Seriennummer des Gerätes zukommen lassen.......


    Gruß


    Dieter