KD-NX5000 + KS-BTA200 (BT Freisprech) + KS-PD100 (iPod Adapter) möglich ?

  • Hallo,


    ich besitze das KD-NX5000 sowie die beiden Adapter KS-BTA200 (BT Freisprecheinrichtung) + KS-PD100 (iPod Adapter).


    Das KD-NX5000 sowie den KS-BTA200 habe ich mir von einer Fachwerkstatt einbauen lassen. Heute habe ich den KS-PD100 manuell nachgerüstet, konnte den BTA200 aber leider nicht erreichen, weil er sehr gut verbaut wurde. Beide Adapter besitzen ja den gleichen Anschluss, somit konnte ich nur einen der beiden am KD-NX5000 anschliessen.


    Da ich keinen Zugriff auf den BTA200 hatte, frage ich mich nun, ob ich den KS-PD100 an den BTA200 anschliessen kann, damit ich beide Adapter gleichzeitig am Autoradio betreiben kann, sofern denn der BTA200 einen entsprechenden Anschluss hat und das Signal vom PD100 durchschleifen kann?


    Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist?


    Danke & Grüsse
    Punga

  • Einen Tag später kann ich mir die Frage nun selbst beantworten :)


    Es funktioniert! Der Bluetooth-Adapter besitzt einen Anschluss zum Durchschleifen der Signale des iPod-Adapters.


    Grüsse
    Punga