Kartensituation rund um die ARG Arena St. Gallen

  • Hallo


    Ich weiss, die Fragestellung ist ein wenig "frech", dennoch hoffe ich, jemand von euch hat Zeit, um mir die Frage zu beantworten.


    Seit gut 1 1/2 Jahren steht in St. Gallen ein neues Fussballstadion AFG Arena. Leider ist dieses Stadion auf Karten von z.B. Google nicht darauf.
    Ich habe mal einen Link zur Situation:
    http://maps.google.ch/maps?f=q&source=...mp;t=h&z=16


    Da wo das "A" steht, sollte das Stadion sein.


    Rund ums Stadion wurde die Autobahn und die -ausfahrten massiv geändert. Bei der letzten Karte von Navigon waren diese Ausfahrten bzw. die Strassen nach den Ausfahrten nicht drin.


    Kann mir jemand mal nachsehen, ob die Autobahnausfahrten nun so in der Karte drin sind wie im Link.


    Vor allem würde mich auch interessieren, wie die Ausfahrt Nr. 80 aussieht und zwar von der Stadt St. Gallen her (also von Westen).
    Die Ausfahrt teilt sich dann nämlich in drei Spuren, wovon 2 danach wiederum in 3 Spuren geteilt werden.
    Mit der vorigen Kartenversion sieht Navigon ganz alt aus, es ist nichts drin; ein "richtiges" Einspuren ist für Ortsunkundige Glückssache.


    Vielleicht hat jemand Lust, mal die Strecke


    St. Gallen Haupt-Bahnhof - St. Gallen Herisauer Str. 5 einzugeben


    Da sollte die Ausfahrt 80 genommen werden und dann sollte eben diese Spuren zu sehen sein. Evtl. hat es dafür nun in der neuen Karte einen Spurassistenten gegeben.


    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Bemühungen


    Gruss
    Marcel