3D VIEW Gebäude höhe einstellen ?

  • ne. Ein navigon kaufen was 4,3 display hat.
    Ich weiß nur nicht genau welches.


    wiel ich lese 3300, 3310 max , 2100 max.

  • Ach so. :D Die 33xx sind recht gut und günstig. Haben dafür halt auch keine Extras.
    21xxmax geht nicht.


    Aber ist es dir das wirklich wert?

  • welche extras haben die 33xx nicht?


    Und was geht beim 21xx max nicht?


    Das Navigon 2200 was ich habe ist mir eh zu klein und dann stört mich eben das er die city view 3d nicht richtig anzeigt.

  • Beim 21xxmax ist die Option softwaretechnisch nicht möglich.


    Beim 33xx muss sie nachträglich zugekauft werden.


    Auf der Navigon HP findest du die Unterschiede der einzelnen Geräte in ihrer Ausstattung.

  • @golf3look


    Habe mal irgendwo etwas gelesen, dass Du die Gebäudedarstellung mit folgender Einstellung in der Usersettings verbessern kannst:


    <CityModelsTextured3D>1</CityModelsTextured3D> 2 oder mehr eintragen.


    Eventuell hilft Dir das auch dem kleineren Display weiter.

  • Du meinst dann z.b. so ?



    <CityModelsTextured3D>4</CityModelsTextured3D>



    ich habe 2 usersettings im verzeichnis settings.


    einmal usersettings xml


    und


    usersettings default


    Wenn ich da 4 statt 1 eingebe, passiert nichts. Also die gebäude werden dadurch nicht höher.

    2 Mal editiert, zuletzt von golf3look ()

  • Moin,


    nee, probiere mal eine 2 oder 3 in die xml einzutragen.
    Bin bei Deinem Gerät nicht wirklich fit, kann es sein, dass die Dateien nochmal in MFD abliegen, wenn ja, dann ändere sie dort mal.
    Hoffe, es hilft Dir weiter, kann das Ganze auch nicht mehr testen, bin inzwischen bei Medion gelandet (mal sehen wie lange :S .

  • ne es liegen keine mfd dateien auf dem gerät.


    habe jetzt die xml datei geändert auf 3 aber es tut sich nichts mit der höhe der gebäude.

  • Habe das navigon 2310. Habe die demoroute in münchen city view 3d abspielen lassen als simulation und da sind z.b. die gebäude alle klein und nicht sehr hoch.


    Wenn ich das selbe auf dem 7310 laufen lasse, sind die 3d view gebäude höher.


    Das liegt schlicht und einfach daran, dass 3D CityView nicht für das 2310 vorgesehen ist und auch legal nicht für dieses Gerät erworben werden kann. :rolleyes:


    Falls Du aber über Landmarkview 3D sprichst, ignoriere meine vorherige Antwort. ;)