Probleme mit dem USB

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit dem USB, und zwar wenn ich mein Navigon einstöpsel, dann startet es und Rebootet in einer Endlosschleife :(


    Ich muss auch an dieser Stelle zugeben das ich davor Mist gebaut habe ... und zwar wollte ich mir meine neue Speicherkarte Formatieren und ich formatierte den Gerätespeicher. Gut das ich mir ein Backup gemacht hatte! Danach gab es zwar Probleme mit dem Backup (wollte ihn nicht erkennen) jedoch hatte ich es mit kopieren und einfügen dieses wieder hinbekommen.


    Das sich dass Gerät immer wieder rebootot verstehe ich nun nicht.


    Kann mir da jemand helfen, oder Navigon - Kundendienst und es ggf. nach Navigon einschicken?


    Viele Grüße
    Saris

  • Das sich dass Gerät immer wieder rebootot verstehe ich nun nicht.


    Hallo Saris


    Ich kann von hier nicht erkennen was bei Deinen Versuchen schief gelaufen ist. Aber hast Du vor dem Backup evtl. schon mal einen Hard-Reset gemacht?

  • Hallo Saris,


    wenn Du das Backup auf die Speicherkarte kopiert hast, spiel es auf den internen Speicher des 4310 um. Dann sollte dein rebooten der Vergangenheit angehören.

  • Hallo


    sturkel
    Was ist ein Hard-Reset? :)


    @dei71 
    Das Backup ist bei mir auf der Festplatte


    Der Geräetespeicher ist voll und der Rest (lediglich nur eine Datei von United Kingdom) des Kartensets (Europa Q4 2009) ist auf der Speicherkarte!

  • Was ist ein Hard-Reset?


    Hallo Saris


    Damit wird die Geraetehardware in den Auslieferungszustand versetzt. Geschieht bei Deinem Geraet durch einen laengeren Klick (etwa 10 Sekunden) auf den Ein-Tatser, wenn das Geraet aus ist.


    Nimm mal bitte die Speicherkarte aus dem Geraet, wenn Du das Geraet startest