Neues Navi, gleicher Account bei Navigon ?

  • Hallo zusammen




    In wenigen Tagen erhalte ich mein bestelltes 8410. Mein 8110 mit Upgrade auf 8310 und Fresh Map bis 2012 übernimmt ein Arbeitskollege als Geschenk für seinen Vater.


    Nun haben wir uns überlegt das es am einfachsten wäre wenn ich den Account bei Navigon behalte und einfach das neue 8410 als Zweitgerät registriere. Wenn ein Kartenupdate ansteht müsste ich halt zwischen dem 8310 und dem 8410 auswählen. Mein Kollege würde mir dann bei Bedarf das alte 8310 mitbringen um ein Kartenupdate aufzuspielen.




    Wir glauben das dies einfacher ist als den Account zu übernehmen.




    Ist dies eine Lösung die praktikabel ist, oder spricht etwas dagegen ?




    Oder ist es sinnvoller für das neue 8410 einen ganz neuen Account anzulegen ?




    Viele Grüße




    meiseac

    Einmal editiert, zuletzt von meiseac ()

  • ... Ist dies eine Lösung die praktikabel ist, oder spricht etwas dagegen ? ...


    Hallo meiseac


    Das waere eine Loesung die umzusetzen waere. Du kannst es aber auch so machen, dass der neue Besitzer sich einen eigenen Account anlegt und Du dann ueber den Support das "alte" Geraet auf den "neuen" Account umschreiben laesst

  • Ist dies eine Lösung die praktikabel ist, oder spricht etwas dagegen ?


    Hallo meiseac,


    nein dagegen spricht gar nichts und ich so ohne Probleme machbar. :)


    EDIT: Alfred war schneller.

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten. Da mein Kollege das alte Navi für seinen Vater der wenig fährt haben möchte, wird ein Kartelwechsel eh nur selten vorkommen. Ist kein Problem für mich, mache ich dann.



    Viele Grüße


    meiseac