eigene POIs eingebunden aber keine Bitmap-Anzeige

  • das Thema beschäftigt mich auch schon seit einigen Wochen


    bei meinem Z203 wird nämlich auch das "eigene bmp" nicht angezeigt sondern nur das rote Zahnrad


    auch ich habe H. Neumann schon mehrfach kontaktiert und wir sind leider zu keinem Ergebnis gekommen


    komischerweise wird das bmp aus der Poibase angezeigt


    Also: wer hier eine Lösung für das Z203 hat bitte melden


    vielen Dank

  • hatte den effekt auch, manchmal hat geholfen den save ordner zu bereinigen, aber nicht immer.
    geholfen hat der tip den ich irgend wo hier im forum aufgeschnappt habe:

    Zitat

    Dann die Data.zip mit der Windows-Funktion Zip-Komprimierter Ordner öffen und aus dem Ordner ui_becker=>icons=>poi das File kml.icon löschen.


    wenn du den zahnrad icon sonst nicht brauchst, raus damit.
    wenn was nicht funzen sollte, kannst ja wieder zurück machen (sicherung vorausgesetzt)


    grüße