neues CoPilot Live 8 Update mit Premiumdiensten

  • Hallo, seit heute ist für das Iphone das neue CoPilot Live 8 Update verfügbar.
    Neben kleineren Bugfixes ist nun die Ipod Bedienung direkt aus der Applikation möglich und:
    die Premiumdienste sind direkt aus dem Program kaufbar!



    - Live Verkehr und Internetsuche: € 19,99 für ein Jahr
    - Text to Speech: € 3,99 für unbegrenzten Zeitraum


    Beste Grüße



    Torsten Hoffmann
    mobil-navigation

  • Tja,
    das Programm sieht ja recht gut aus.
    Nur ist die TTS-Stimme lächerlich leise, somit unbrauchbar.
    Das ist bei der deutschen wie auch bei der englischen Stimme so.
    Außerdem nervt es mich (ich weiss, ich bin kleinlich), dass die Stimme sagt: ....100 Meter rechts abbiegen und nicht 100 Metern rechts abbiegen.
    Eine Warnung sollte man außerdem aussprechen: Der Verkehrsdienst ist, und das steht im App-Store nicht, nur für D verfügbar und nirgends sonst....
    LG

  • Der Verkehrsdienst ist, und das steht im App-Store nicht, nur für D verfügbar und nirgends sonst....


    Hallo,


    und für mich zu teuer, für ein Jahr.
    Bei Navigon zahlt man ohne Zeitlicher Begrenzung 25,-- Euro.


    Gruß


    topifun