Kann keine Antworten schreiben

  • Hallo Forum-Team!


    Ich habe das Problem, daß ich nicht in allen Forenabteilungen posten kann --> ich bekomme die Fehlermeldung, daß ichnicht die notwendigen Rechte dazu besitze --> o.k, damit hätte ich ja leben können/müssen, aber heute gab es einen Fall woarus ich schließen muß, daß es sich um einen Forenfehler handelt.


    In diesem gesamten Forenteilkann ich nicht posten, aber:


    Gestern konnte ich in einem Beitrag noch posten .... heute auch dort nicht mehr --> klick hier .


    Was auch komisch ist, ist daß ich oben als "nicht angemeldet" gelte, aber unten in der Liste der Forenteilnehmer mit meinem Nicknamen auftauche. ?(


    Ist es nun gewollt, daß ich dort nicht nützliche Hinweise posten kann oder handelt es sich um ein Forenproblem?


    Lieben Gruß ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckel65 ()

  • Das merkwürdige Phänomen hatte ich auch !!!
    (War angemeldet, anschließend las ich mir ein Beitrag durch und war schon wieder abgemeldet :rolleyes: )


    Ich habs dann so gelöst (Variante 2):


    Variante 1:
    Nutzt Du den Firefox ?
    Falls ja, probier es mal mit dem Internet-Explorer !


    Variante 2:
    Es sollte auch funzen, wenn Du Firefox komplett (alle Tabs/Fenster) schließt und anschließend den Firefox nochmal startest.
    Spätestens nach einem Neustart des Rechners sollte es wieder vernünftig gehen ! ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Variante 2:
    Es sollte auch funzen, wenn Du Firefox komplett (alle Tabs/Fenster) schließt und anschließend den Firefox nochmal startest.
    Spätestens nach einem Neustart des Rechners sollte es wieder vernünftig gehen ! ;)

    Thx ... nun bin ich wieder berechtigt (wie einfach man sich Zugang verschaffen kann :D ) zu posten.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Habe mit FF auch das Problem.
    Bin angemeldet, aber in den relevanten Threads scheinbar als nicht angemeldeter user unterwegs mit dem Hinweis, dort nicht posten zu können.
    Cookies löschen leider erfolglos.


    Nachtrag: Mit Chrome habe ich zwar in allen threads einen "Antworten"-Button, aber das Eingabefeld sieht doch seeeehr merkwürdig :D aus


    Liegt scheinbar beides an einer Browser-Inkompatibilität.


    Nachtrag 2 und workaround:
    Wenn ich mich auf der Foren-HP abmelde und dann direkt im Thread neu anmelde, dann funzt es.
    Scheinbar wird der Anmeldestatus nicht immer übernommen, wenn man in einen thread wechselt.