Frage an Besitzer des DVB T Moduls für 84xx Geräte bezüglich flüssiger Wiedergabe des Bildes

  • Und meinst Du irgendjemand von Navigon wird sich das anschauen? Ich denke mal nicht, denn es ist nun mal Navigon. :whistling:


    Ich weiß es natürlich auch nicht, aber mehr als die Chance zu nutzen, jemand von Navigon nochmal mit der Nase drauf zu stoßen, kann man kaum tun.

  • DOCH, denen die Teile permanent einschicken und wenns nicht funktioniert, Geld zurückverlangen, da sie nicht in der Lage sind nachzubessern.


    Bei mir läuft ja derzeit der 2. Versuch

  • Ich hatte vorher und habe auch nach dem Update auf 8410PR keine Probleme mit dem DVB-T Empfang, es läuft flüssig ohne irgendwelche (micro-)Freezer. Mit dem Update wird ja auch eine neue Fw auf das Gerät gespielt, evtl. schafft es die ja, Eure Probleme zu beseitigen, aber Achtung nach dem FW Update ohne Softwareupdate läuft das TMC der vorigen MN7 Version nicht mehr, da müssen 2 Dateien ausgetauscht werden!


    MfG

  • Ich hatte vorher und habe auch nach dem Update auf 8410PR keine Probleme mit dem DVB-T Empfang, es läuft flüssig ohne irgendwelche (micro-)Freezer.


    Kann ich bestätigen - nach dem Upgrade keine Freezer mehr, alles läuft jetzt flüssig :thumbup:

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Dann werden die ja in der Lage sein, mein Teil auch zum Laufen zu bringen.


    Update geht nicht, da LKW Software. Aber den DVB-T Player könnten die ja einspielen. Warten wir´s ab. (Wenn die Techniker aber so qualifiziert sind wie die Hotlinie ?( )

  • Der Player ist aber der gleiche geblieben.
    Wäre denkbar, daß das Betriebssysten den Interrupt oder was auch immer den Datenfluß regelmaßig unterbrochen hat, irgendwie anders managed...


    Bitte um weitere Rückmeldungen von Upgradern!

  • Was mir noch einfällt, bei der 84er Serie ist doch auch diese 1 Prozessor für (fast) alles (GPS, Grafik, CPU usw) eingebaut, treten die Probleme auch auf, wenn Ihr schon SAT-Empfang habt? Weil, solange kein SAT-Fix da ist, läuft die ganze Kiste ja doch etwas langsamer als mit SAT-Fix, auch wenn das jetzt nicht direkt was mit dem TV-Modul zu tun haben sollte, nur mal ein Ansatz....


    VG

  • Hallo Mobbel64,


    vielen Dank dass Du dir für uns den Kopf zerbrichst ;)


    Mein Gerät hatte die Aussetzer immer, also mit ohne ohne SAT-Empfang.