R66 als 'OEM' Version auf Samsung i7110 updaten?

  • So'n Schiet,
    jetzt komm ich auch nicht mehr auf die Seite um das Update nochmal runterzuladen.

  • Ich glaub das wird nichts mehr...


    hab das Programm laufen lassen, danach die .sis installiert und neugestartet. R66 startet zwar, nach dem Öffnungsbildschirm beendet sich das Programm aber sofort (scheint abzustürzen). danach hab ich mal die pa.sis installiert, bricht mit "fehlgeschlagen" ab.


    Das klappt nicht.

  • Dann kann ich dir leider nicht helfen. Eigentlich sollte die Version ja überall funktionieren, und sie ist ja insbesondere für das i7110 vorgesehen. Vielleicht an Route 66 wenden, oder die alte Version beibehalten.

  • Hm,
    ich hab jetzt mal ne etwas kuriose Frage, du scheinst dich ja etwas auszukennen:


    Mein R66 OEM funktioniert ja nur 2 Jahre, dann ist die Lizenz für die Navigation D/A/CH anbgelaufen. Ich kann diese zwar für jedes Land pro Jahr nachkaufen, das ist aber ein teurer Spaß. Wenn man R66 normal kauft läuft die Lizenz nicht ab, und für 110,- EUR ist gleich ganz Europa mit drin.
    Kann ich so ein 'Retail' R66 auf meinem i7110 installieren, oder kommen dann die Lizenzen durcheinander? Zum Verwalten oder Nachkaufen von neuen Karten benutzt man ja dieses 'R66 Sync'. Erkennt das dann, dass 2 Versionen von R66 installiert sind? Oder sollte ich dafür vorher alles vom Handy und der Karte löschen was mit R66 zu tun hat, damit sich die beiden Versionen nicht in die Quere kommen? Es wäre echt doof wenn ich die Retail-Version kaufe, das Programm bei der Installation aber merkt dass das Handy nur eine 2-Jahreslizenz hat und die neue Installation sich daran hält...