Kreuzungsübersicht

  • Hallo!


    Wie zum Teufel bekomme ich die so genannte "Kreuzungsübersicht" auf mein Mio Moov Spirit 505TV?


    Ich hatte schon das 735er, und habe es dort nicht geschafft, diese Ansicht zu aktivieren - na ja; und nun
    beim 505er klappts auch nicht. :( Was mache ich falsch? Bei jeder Kreuzung, bei jedem Autobahnkreuz, bei
    jeder Autobahnabfahrt - immer sieht alles völlig normal aus, die Kartenansicht ändert sich nicht!


    Was ist diese ominöse "Kreuzungsübersicht"?

    Gruß,
    Lenny.

  • Über Mio Desktop2 ein Softwareupdate machen.Dann die neuste EU Maps Kostenlos Downloaden.Hatte mit der alten Softw.und alten Maps auch keine Kreuzungansicht.Jetzt ja



    Have Fun
    Butsche


    PS.Desktop2 mußt du auch Updaten.Sonst werden dir die Neuen Karten nicht Angeboten