NAVIGON nutzt Verkehrsdaten von INRIX


  • Stimmt nicht und ist sogar bei Navigon offiziell in Deutsch zu finden:


    17.11.09
    NAVIGON macht INRIX zum exklusiven Partner für Echtzeit-Verkehrsinformationen in Europa und Nordamerika


    Die NAVIGON Modelle 6350 Live und 8450 Live sowie die iPhone App Traffic Live versorgen Autofahrer auch während der Fahrt mit aktuellen Verkehrsinformationen. Ab sofort kommen diese vom international führenden Anbieter der Branche.


    Features 8450Live_8410Hamburg, 17. November 2009 – Die NAVIGON AG nutzt für den neuen Service „Traffic Live“ ab sofort und exklusiv die Echtzeit-Informationen von INRIX, dem führenden Anbieter für Verkehrs- und Navigationsdienste. Der internationale Dienstleister versorgt damit die neuen Premiumgeräte NAVIGON 6350 Live und NAVIGON 8450 Live europaweit mit aktuellen Verkehrsinformationen, für die iPhone App MobileNavigator ist der Dienst zusätzlich in Nordamerika verfügbar.


    mehr hier: Navigon Presseinfo

  • gut möglich. hab sie durch zufall gefunden, weil ich eigentlich was anderes gesucht hab. 8)

  • Zitat

    "Die NAVIGON Modelle 6350 Live und 8450 Live sowie die iPhone App Traffic Live versorgen Autofahrer auch während der Fahrt mit aktuellen Verkehrsinformationen."


    Und wir armen PDA-WinMo-Stiefkinder des Navi-Marktes sind mal wieder angesch... :thumbdown: Nur Garmin (leider nicht weiterentwickelt und sehr träge), Route 66 (naja) und ALK CoPilot scheinen ein Herz für uns zu haben. Vielleicht wird ja mit den SnapDragon/GpsOne-Modellen oder den angekündigten Samsung 1 GHz CPUs mit SiRF IV + große Displays WinMo wieder als Markt von den gnädigen Herren und Damen wahrgenommen. Aber wer kommt schon gegen ein so trendiges Gerät wie das iPhone an ...


    TMC ist gut, Live-Verkehrsinfo auch, beides zur Auswahl ist gudster.

  • Und wir armen ...


    Hallo krischan#2


    HoHoHo wuerde der Weihnachtsmann sagen. Bei so vielen Wuenschen wird vielleicht einer davon in Erfuellung gehen.