Probleme beim Routen

  • Hallo,


    ich hab die Version 7.5.2 (build 536)


    Wenn ich versuche ein Ziel eizugeben (Neues Ziel) und auf Navigieren gehe, startet er mit der Route immer an einer bestimmen Stelle in meiner Stadt (aber 5km entfernt von da wo ich zZt bin) ??


    Wenn ich aber auf 'Karte anzeigen' gehe, zeigt er mir meinen aktuellen Standort an! Wenn ich jetzt am Display irgendeine Strasse antippe und 'dorthin navigiere' gehts aber!


    wo hab ich einen Startpunkt fix hinterlegt ? find ich nicht!


    danke
    wolfi

    Einmal editiert, zuletzt von wolfi72 ()

  • ... Wenn ich versuche ein Ziel eizugeben (Neues Ziel) und auf Navigieren gehe, startet er mit der Route immer an einer bestimmen Stelle in meiner Stadt (aber 5km entfernt von da wo ich zZt bin) ?? ...


    Hallo wolfi72


    Kann es sein das der "Startpunkt" (An der Dein Navi startet) der Punkt war an dem Du schon mal das Geraet bedient hast? Startet er tatsaechlich eine reale Navigation, oder laeuft da eine Demo ab?


    Einfachste Methode das zu "auszuloeschen" waere mal die Rueckstellung auf Werkseinstellung

  • ... Ps. im Handbuch wird von 'Auslieferungszustand' gesproch, Werkseinstellung liefert kein Ergebnis!


    Hallo wolfi72


    OK, ich bin der Meinung das es Werkseinstellung lautet, aber soll auch egal sein. Du hast die Passage gefunden und es funktioniert nun bei Dir


    Viel Spass beim Navigieren

  • Hallo Alfred,


    hab das Handbuch vom 6350 grad offen. Da heisst es auch "Auslieferungszustand". Im Gerät selbst in den Einstellungen übrigens auch.

  • ... Da heisst es auch "Auslieferungszustand". Im Gerät selbst in den Einstellungen übrigens auch.


    Hallo VILLA3108


    Danke, habe dann aus dem Kopf heraus ein anderes Geraet gehabt. Werde mal nachsehen ob das mittlerweile ueberall geaendert ist, oder ob ueber die Geraeteserie hinweg Unterschiede vorhanden sind