Navigon Blitzer 11/09

  • mich würde mal interessieren, ob man ein "Live Navi" via Fresh updaten muss, oder werden die aktuellen Blitzer bei der nächsten "Live-Verbindung" automatisch aktualisiert.. weiss da jemand was genaueres?

  • Kannst du mal gucken, ob da schon 2 Blitzer in dem Ort "Esterholz" vorhanden sind? Esterholz liegt südlich von Uelzen.

  • mich würde mal interessieren, ob man ein "Live Navi" via Fresh updaten muss, ...


    Hallo Moro


    Mach es, denn es gibt auch bei den Livemodellen noch die "gute alte Datenbank", die die festen Stellen beinhaltet, auf die bei "NonLive" zurueckgegriffen wird.

  • Kannst du mal gucken, ob da schon 2 Blitzer in dem Ort "Esterholz" vorhanden sind? Esterholz liegt südlich von Uelzen.

    Ja sind drin :thumbup:

  • Hmm, das ist ja cool. Die stehen erst seit einer Woche. Ich warte aber trotzdem noch bis ich mir das Blitzer Abo kaufe, ist mir momentan einfach zu teuer ;)

  • Sind das eigetnlich immer nur feste Blitzer oder auch Abstandskontrolle oder andere Blitzer???

  • Sind "nur" die fest installierten Blitzer. Normale Geschwindigkeitsblitzer, Ampelblitzer usw. in Österreich noch die Sectionkontrolle aber eben alles nur fest installierte.

  • Hmm, das ist ja cool. Die stehen erst seit einer Woche. Ich warte aber trotzdem noch bis ich mir das Blitzer Abo kaufe, ist mir momentan einfach zu teuer ;)

    In der Weihnachtszeit hat Navigon eine Rabatt-Aktion gemacht. Vielleicht auch diesmal!?