Telefonbuch d. Handys per Bluetooth kopieren

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne mein Telefonbuch meines Handys per Bluetooth in mein 4350 kopieren. Nur bekomme ich immer wieder die Antwort, daß 0 Einträge kopiert sind ... (ES SIND WELCHE VORHANDEN! ;) im Handy! )


    Fakt ist auf jeden Fall, daß keine Telefonbucheinträge kopiert werden. Die FSE als solche funktioniert hingegen einwandfrei!


    Ich hab es mit 2 unterschiedlichen Handys ausprobiert: Nokia 6600 und MDA 3 - No way!


    Hat jemand eine Idee, wie es doch noch klappt???



    VG
    Sabine

  • Ist mir auch schonmal passiert.
    Bei mir war der Übeltäter die "Contacts" Datei im Ordner Navigon/Phonelink.
    Losche diese und synchronisiere erneut, dann müßte es funktionieren.
    Grüße

  • Zitat

    Original von andol
    Ist mir auch schonmal passiert.
    Bei mir war der Übeltäter die "Contacts" Datei im Ordner Navigon/Phonelink.
    Losche diese und synchronisiere erneut, dann müßte es funktionieren.
    Grüße


    Vielen Dank für den Tipp, werde es heute Abend direkt mal ausprobieren.



    VG
    Sabine

  • Von Navigon gibt´s doch ein Sync-Tool (auf CD). Damit hat es wunderbar geklappt (Outlook => 7310)

  • Von Navigon gibt´s doch ein Sync-Tool (auf CD). Damit hat es wunderbar geklappt (Outlook => 7310)

    Moin Guido,


    das stimmt, das nutze ich auch um meine Kontakte zu importieren und dann dorthin zu navigieren, aber zum Telefonieren ... nutzt das leider nichts ...


    Ich hatte -naiverweise- auch vermutet gehabt, daß wenn ich auf den Button "TELEFONBUCH" klicke, ich entweder auf diese Outlookdaten zugreifen könne oder aber manuell Telefonnummern in das Telefonbuch eingeben könne (analog zu den vier Schnellwahltasten)


    @andol: ich hatte leider noch keine Zeit es zu testen, werde mich aber melden, sobald ich es getestet habe.


    VG
    Sabine

  • Hallo,


    bei meinem Nokia musste ich erst die Telefonbucheinträge von der SIM-Karte auf das Handy spielen. Dann lief die Syncro problemlos.