Musik Wiedergabe und Sprachausgabe

  • Hallo,


    ich nutze mein 8310 per FM Transmitter für Musik und Navigation parallel.


    Jetzt ist es so, dass die Musikwiedergabe jedesmal wenn eine Ansage kommt komplett unterbrochen wird.


    Als ich das Gerät ganz neu hatte wurde die Ansage über die Musik gelegt und das Lied somit nicht unterbrochen.
    Mir wäre aber nicht bewusst, dass ich irgendeine Einstellung verändert habe.
    Kann man diesbezüglich überhaupt etwas ein-/verstellen?


    edit: ich hab nochmal in der anleitung geguckt, da steht auch eindeutig, dass die musik bei ansagen nur leiser und nicht ganz angehalten wird.


    Gruss und danke,
    dionysos

    Einmal editiert, zuletzt von dionysos328 ()

  • keiner da, der mir helfen kann?


    ich hab immernoch das problem, dass die musikwiedergabe bei einer naviansage komplett unterbrochen wird.

  • okay, d.h. also die musik wird zwangsläufig unterbrochen, wenn eine ansage kommt und nicht etwa leiser, wie es in der anleitung steht?

  • okay, d.h. also die musik wird zwangsläufig unterbrochen, wenn eine ansage kommt und nicht etwa leiser, wie es in der anleitung steht?

    Jein, ich nutze einfach einen anderen MP3-Player und der wird nicht weggefadet. Einziger Nachteil, bei einem einkommenden Telefonat wird die Musik eben auch nicht lauter.




    Komisch übrigens, auf der Ersten Fahrt hat es bei meinem 8310 auch funktioniert mit dem originalen Player dann nicht mehr. Daraufhin habe ich hier im Forum gelesen das er immer wegblendet ?( und jetzt lese ich bei dir das es auch so war. Egal, der Coreplayer kann sowieso mehr.

  • Komisch übrigens, auf der Ersten Fahrt hat es bei meinem 8310 auch funktioniert mit dem originalen Player dann nicht mehr. Daraufhin habe ich hier im Forum gelesen das er immer wegblendet ?( und jetzt lese ich bei dir das es auch so war. Egal, der Coreplayer kann sowieso mehr.

    ja exact! total seltsam.


    okay, wie bekomme ich denn einen anderen player gestartet?
    desktop liegt nocht nicht frei.
    sorry das gebiet ist neuland für mich!

  • Anderer Player ist ganz simpel, einfach gewünschten Player (Coreplayer z.B.) in den Ordner MP3Player reinkopieren und die exe des neuen Players in mp3player.exe umbenennen.
    Alternativ einfach wie in diesem Thread beschrieben das Auswahlmenü nutzen.


    Ich nutze übrigens das Auswahlmenü und habe mir den Player davon noch reinkopiert, so ist der Coreplayer immer aktiv.

  • ah cool danke!


    coreplayer ist kostenpflichtig, nichtwahr?


    edit: danke nochmal, habs jetzt probiert, der tipp ist echt gut!

    Einmal editiert, zuletzt von dionysos328 ()

  • Einziger Nachteil, bei einem einkommenden Telefonat wird die Musik eben auch nicht lauter.


    Warum sollte die Musik bei einem eingehenden Telefonat denn lauter werden?


    Sascha

  • Ich meinte natürlich leiser :cursing: , frage mich gerade was da in meinem Kopf für eine Fehlschaltung lief ;(

  • Häng mich hier mal einfach an!


    welche Version vom Coreplayer habt ihr installiert? Ich hab mir die CE-version geholt, komm aber mit dem Installieren nicht klar.


    Gruß
    Chris

  • Lade dir einfach aus dem von mir oben verlinkten Thread das Auswahlmenü runter und nutze den Coreplayer daraus, der läuft und ist free.