telefonieren und navigieren?

  • hallo zusammen,
    ich nutze im auto eine parrot bluetooth freisprecheinrichtung. weiß jemand hier, ob es möglich ist, nach einem ankommenden anruf (nachdem das iphone soweit ich weiß die navigation erstmal schliesst) während des gesprächs den homebutton zu drücken und die navigonanwendung wieder zu starten?
    so könnte ich telefonieren und trotzdem weiternavigieren. ich würde dann die ansagen ausschalten (ich hoffe das geht bei navigon, habe ich bei meinem tomtom 740 auch so), so dass ich ungestört telefonieren kann.
    wäre toll, wenn jemand von euch erfahrung damit hat.


    gruß uwe

  • Hi,


    mit dem Druck auf Home und dann Neustart von Navigon während des Telefonates läuft die Navigation einwandfrei weiter. Ich lasse trotzdem weiter ansagen. Die Ansagen vom Navi hört die Gegenstelle nicht, allerdings wenn die Gegenseite spricht und Navi ansagt, dann hört man die Gegenseite kurz nicht.


    Gruß Heidjer