Traffic Live nicht für jailbroken Iphones???

  • Hallo,


    auf Iphone-Ticker.de habe ich gerade folgendes gelesen:


    "Ein großes Problem: Legitime Käufer der Applikation, die Navigons Paket auf einem jailbroken Gerät einsetzen, können keine In-App Käufe tätigen und belasten den Support erheblich. Statt der angebotenen Verkehrsinformationen liefern jailbroken Geräte nur eine nichts sagende Fehlermeldung"


    Kan das jemand bestätigen bzw. noch besser dementieren?


    Gibt es ggf noch Unterschiede bei welcher Firmware der jailbreak gemacht wurde?


    Danke,
    Kingshill

  • App-S (wer es hat, wird wissen was ich meine) in Cydia deinstallieren, Navigon-App deinstallieren, iPhone neu starten, Navigon App erneut installieren, in-App Einkauf erledigen, bei Bedarf App-S wieder installieren.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • ach so - es geht nicht generell um jailbreaks....


    Na dann....


    Danke für die Antwort...

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    App-S (wer es hat, wird wissen was ich meine) in Cydia deinstallieren, Navigon-App deinstallieren, iPhone neu starten, Navigon App erneut installieren, in-App Einkauf erledigen, bei Bedarf App-S wieder installieren.


    Franz


    Hi,


    Frage dazu:


    Wie kann ich denn das Navigon App erneut installieren, wenn App-S über Cydia nicht mehr installiert ist? Das wird ja laut Deiner Aussage vorher deinstalliert.


    Hoffe, Du kannst mir das genauer erklären.


    Vielen Dank


    Gruß


    Ladgaz

  • Wenn du App-S brauchst, um die Navigon-App zu installieren, dann wirst du hier im Forum keinen Support bekommen. Auch nicht von mir.


    Navigon und auch Navteq investieren viel Zeit und Geld um solch eine Navigationslösung anzubieten. Das sollte man auch durch den Kauf der App honorieren.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Frage dazu:


    Wie kann ich denn das Navigon App erneut installieren, wenn App-S über Cydia nicht mehr installiert ist? Das wird ja laut Deiner Aussage vorher deinstalliert.


    Hoffe, Du kannst mir das genauer erklären.


    Mit Verlaub, aber das ist nun wirklich das Letzte. Es geht hier um Software von 80,- bzw. 20,- EUR.
    Muss man die wirklich noch niederträchtig stehlen? Vor allem, wenn man sich den Luxusartikel iphone gekauft hat?
    Und dann noch hier um Hilfe zu bitten, um diejenigen zu bestehlen, die auch für Dich und mich gute Arbeit geleistet haben, wäre mir unglaublich peinlich.



  • Also wirkich.. solltest dich schämen!

  • Zitat

    Original von Ulgun



    Also wirkich.. solltest dich schämen!


    O.K, o.k.,


    ja - hiermit schäme ich mich ganz offiziell.
    Aber nicht, weil ich illegale Apps nutze (Was ich definitiv nicht tue), sondern weil ich davon ausgegangen bin, dass ich App Sync für jeglichen Abgleich mit iTunes nach Jailbreak brauche.
    Jailbreak finde ich im Übrigen völlig korrekt. iPhone habe ich (teuer) gekauft und dann kann ich damit machen, was ich will und nicht das, was Apple will.
    Und wenn ich will, baue ich das iPhone zum Toaster um, hehe.
    Erstaunt bin ich aber darüber, wieviele Forenuser über diverse (semi-) illegale Tools genauestens informiert sind, obwohl sie sie doch angeblich garnicht nutzen.
    Naja - muss sich jeder selbst seinen Reim rauf machen.


    Ladgaz

    Einmal editiert, zuletzt von Ladgaz ()

  • So nach dem ich AppSynk deinstalliert habe und navigin neu geladen, konnte ich traffice live nun auch kaufen. Danke.