MERIAN scout ReiseGuide

  • im FreshShop erhältlich, verschiedene Regionen, jeweils 29,95.

  • Finde ich sehr teuer, komplett o.k. aber für verschiedene Regionen jeweils knapp 30 Euro zu bezahlen find ich sehr happig.


    Gruß


    Brian

  • Zitat

    Original von judaeische_volksfront
    Finde ich sehr teuer, komplett o.k. aber für verschiedene Regionen jeweils knapp 30 Euro zu bezahlen find ich sehr happig.


    Gruß


    Brian


    sehe ich auch so. Wollte nur erstmal wertfrei die Info geben.

  • da schliesse ich mich an, 30 komplett wären ok, nur knapp 180 für die sechs Angebot sind definetiv zuviel.



    Grüße Torsten

  • Der Reiseguide ist auf der Homepage wieder weg....


    Komisch...


    Gruß


    Brian

  • Die Preise finde ich auch viel zu hoch. Ich denke, dass 30,- Euro pro Land schon in Ordnung wären, aber pro Region... 8o

  • Habe gerade gesehen das die Merian Scout ReiseGuide alle sechs im Fresh erhältlich von 29,95€ auf 19,95€ gesenkt wurden :thumbup: