Sicherung mit Navigon Fresh funktioniert nicht

  • Hallo Naviexperten,


    über Navigon Fresh hatte ich am 26.09.2009 eine Sicherung erstellt. Jetzt wollte ich vor dem Update auf 7.5.3. eine neue Sicherung machen.


    Also das 8410 und den Computer mit dem USB Kabel verbunden, Gerät angeschaltet und Navigon Fresh aufgerufen. Nach dem der Rechner mein 8410 erkannt hatte, habe ich unter "Sichern und Wiederherstellen" den Punkt "Sicherung aktualisieren" gewählt.


    Es kommt die Meldung "Sicherung ´Backup_8410_full´vom 26.09.2009 wird nun aktualisiert. Es passiert aber nichts....
    Jetzt habe ich auf "weiter" gedrückt.


    Nun ist "2. Sicherung läuft , Vorbereitung, " zu sehen.


    Dann kommt aber die Meldung:
    The files could´n fit to the backüp folders! (1059)


    Was mach ich falsch ? Oder muß ich zuvor die ältere Sicherung über das Papierkorb-Sympol löschen ?


    Auch nach dem Update 7.5.3. ist es das gleiche, keine Sicherung möglich und Anzeige wie oben.


    Weiß im Moment keinen Rat und hoffe auf Eure Hilfe.


    Gruß Peter

  • Hallo,
    bei mir das gleiche mit dem 4310max:
    Fresh 2.0.0 erfolgreich upgedated.
    Dann versucht, Sicherung zu aktualisieren, um Karten 3.QU. zu laden.
    Es kommt die Meldung: Sicherung vorhanden, geben Sie einen neuen Namen ein . Ich sehe aber nicht, wo ein Menue zum Namen-eingeben ist.


    Ich bitte Euch um Hilfe.

  • Hallo,


    kann nicht erkenne ob es Navigon Fresh 2.0 oder ein anderes ist.


    Die Sicherung ging jedenfalls vor dem Update und auch danach nicht.


    Ich meine aber nach dem Update habe ich ein neues, anderes Navigon Fresh.


    Habe jetzt erstmal eine Sicherung durch kopieren des internen Speichers und der SD karte gemacht.


    Trotzdem muß ja da irgendein Fehler vorhanden sein....


    Gruß Peter

  • Da ist es wieder, das alte Fresh-Sicherungsproblem! Oder immer noch? :gap