Spiele spielen oder Pocket PC Programme ausführen auf einenm freigelegtem PNA

  • Wer seinen Desktop freigelegt hat u auch gerne mal in den Genuss kommen will auf seinem Navigations PNA mit Spieleemulatoren zu experimentieren oder das eine oder andere normale Pocket PC Programm zu nutzen,für den ist das möglicherweisse eine sehr interessante Seite.


    http://www.wincesoft.de/html/gapi_for_hpc_s.html



    Funktioniert mit allen unten auf der seite aufgelisteten PNA Geräten bis zu Windows CE5.0,was mit Win CE 6.0 Geräten ist weiss ich nicht aber die 84er Serie von Navigon ist ja noch nicht so vertreten :)


    Vielleicht probiert es ein Win CE6.0 user mit offenem Desktop ja mal aus,u schildert ob es auch da funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von scully1234 ()

  • Danke dir für den Link. Werde es mir gleich einmal durchsehen.