Update 7.5.3. ist raus

  • Zitat

    Original von 41076
    ... Vielleicht war das update auch nur das neue ROM mit einer neuen build nr. in der software? ...


    Hallo 41076


    Ich bin sicher das es richtig war das Update zu machen. Warten wir noch ein Weilchen, dann klagen wahrscheinlich die User die das Update noch nicht gemacht haben.

  • Also heute bin ich das erstemal nach dem update eine größere Strecke gefahren.
    Sobald ich in die Frankfurter Innenstadt gefahren bin, und das Navi auf RealView geschaltet hat, rebootet es nach ca 30sec automatisch und nach dem reboot startet die Navigation an das ursprüngliche Ziel.


    Habe es ein paar mal getestet. Mit mehreren resets, nichts zu machen.
    Sobald RealView anspringt kommt ein reboot.


    Hat das noch wer beobachtet ?
    Ob es in der Simulation auch geschieht habe ich noch nciht getestet.
    Gruss


  • Meinst du Real View oder dieses neue Real City 3D?


    Hört sich schon wieder nach nem update maraton an,der sich da ankündigt bei navigon ?(


    Ich warte erst nochmal mit meiner Kaufentscheidung für die 84er Geräte bis die Kinderkrankheiten beseitigt u die 3D Performance gerade mit diesem neuen Real City 3D gestiegen ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von scully1234 ()

  • Na das wo die Stadt so angezeigt wird, wie sie durch die scheibe wirklich aussieht.


    Navi geht am montag leider zurück, da noch ein anderer defekt vorliegt :(


    Touch geht nicht

    Einmal editiert, zuletzt von uLTiMaTe ()

  • Zitat

    Original von uLTiMaTe
    Na das wo die Stadt so angezeigt wird, wie sie durch die scheibe wirklich aussieht.


    Navi geht am montag leider zurück, da noch ein anderer defekt vorliegt :(


    Touch geht nicht


    Ist der andere Defekt mit dem Touchscreen auch erst nach dem Update aufgetreten?Falls ja gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Rom Update zurückzuspielen auf die uhrsprüngliche Version u dann nochmal schauen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von scully1234 ()

  • Zitat

    Original von uLTiMaTe
    ne der war vorher schon da...


    Na das ist dann wirklich wohl ein RMA Fall schade :(

  • Zitat

    Original von uLTiMaTe
    ... Hat das noch wer beobachtet ?
    Ob es in der Simulation auch geschieht habe ich noch nciht getestet. ...


    Hallo uLTiMaTe


    In Frankfurt noch nicht. Aber die Angabe von Start/Ziel waere bestimmt hilfreich

  • Zitat

    Original von uLTiMaTe
    Also heute bin ich das erstemal nach dem update eine größere Strecke gefahren.
    Sobald ich in die Frankfurter Innenstadt gefahren bin, und das Navi auf RealView geschaltet hat, rebootet es nach ca 30sec automatisch und nach dem reboot startet die Navigation an das ursprüngliche Ziel.



    Gruss


    Ist dir auch aufgefallen das der Autozoom nicht mehr der "alte" ist.


    Bei mir schaltet das Navi bei 60 nicht mehr in die nächsthöhere Zoomstufe. (auch in der Simulation)


    Die Autozoom.ini ist im Vergleich zur alten jedoch gleich. ?( ?(


    LG

  • Frankfurt, Darmstädter Landstrasse 229 als Start
    Frankfurt, Darmstädter Landstrasse 10 als ziel


    Link zum Youtube Video



    Edit:
    Simulation in Berlin und Hamburg ohne probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von uLTiMaTe ()



  • Hallo Thomas,


    vielen DANK das werd ich jetzt auch so machen, versteh sowieso nicht warum Navigon das geändert hat !!!! ?( ?( ?(

  • Hallo, ich habe auf meinem 8310 dieses Auswahlmenü installiert, wobei sich beim Start 2 Auswahlfensterchen zeigen (Navigon - Mediaplayer) und unten noch Tools auswählen kann. Wenn ich nun upgrade, ist das dann alles weg?


    Und noch ne Frage ich habe mir mit Fresh ein Backup erstellt, aber auch händisch. Händisch habe ich mir den kompletten Inhalt der SD-Karte und aus dem Flash > "My Flash Disk". Muss ich händisch da noch mehr sichern, oder reicht das?


    Und noch was zu den Favorites. Also bei mir sieht der Path unter "My Flash Disk" > "ApplicationSettingsPathes.xml" folgendermaßen aus:


    <Favorites>/Storage Card/NAVIGON2/Favorites/Favorites.store</Favorites>


  • Hallo Franny,


    was hat deine Frage mit dem Update des 8410 und der MN 7.5.3 Software zu tun? Das Update ist nicht für das 8310.

    Einmal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • Zitat

    Original von dei71


    Hallo Franny,


    was hat deine Frage mit dem Update des 8410 und der MN 7.5.3 Software zu tun? Das Update ist nicht für das 8310.


    Ach Du sch.... Sorry, da war ich aber jetzt auf nen ganz falschen Dampfer. Danke für den Hinweis. Hat sich somit erledigt.

  • Zitat

    Frankfurt, Darmstädter Landstrasse 229 als Start
    Frankfurt, Darmstädter Landstrasse 10 als ziel


    Hat das mittlerweile mal wer bei seinem 8410 probiert ?