Zwei Navis in Fresh anmelden

  • Hallo,
    auch nach mehrfacher Suche habe ich nichts darüber gefunden ob mehrere Geräte, in meinem Fall ein vorhandenes 7310 mit 2Jahre Kartenupdates und TMC-Pro und mein nun noch dazugekommenes 4350MAX wo noch der Gutschein für die Updates zum tragen kommt zugleich mit Fresh in eimen Account betrieben werden kann.
    Und bevor ich da was zerkloppe in Sachen Freshmaps oder was weiss ich, hier also kurz die Frage ob es da zu Problemen kommt oder was zu beachten ist.
    Gruß

  • Sollt kein Problem geben. Ich habe neben den 8410 einen 2110max, die PDA Version und noch diverse MN6 Gräte in Fresh auf einem Account registriert. Bisher ohne Probleme.

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Sollt kein Problem geben. Ich habe neben den 8410 einen 2110max, die PDA Version und noch diverse MN6 Gräte in Fresh auf einem Account registriert. Bisher ohne Probleme.



    OK, danke für die super schnelle Info.
    Dann mach ich das gleich.