Altes Becker Navi

  • Hallo und guten Abend,


    ich habe mich soeben hier angemeldet und bin über das rege Interesse erstaunt.


    Ich habe ein Becker Navi Traffic Assist 7927 - nun würde ich es gern mal wieder ( kostenlos ??? ) auf den neusten Stand bringen.


    Kann mir da jemand helfen?


    Grüße

  • Mit Servicepacks meinst du bestimmt Kartenmaterial ? Was sind Skins?
    Gruß

  • Mein Vorschlag lautet:


    Lies Dich im Bezug auf "Skins" "Servicepacks" oder "Kartenmaterial" ein, dann bekommst Du einen guten Überblick und vor allem eine Ahnung was Du wirklich benötigst.


    Im Moment habe ich eher den Eindruck Du weist gar nicht was Du suchst.


    Und Nein, ein Servicepack ist kein Update für Kartenmaterial sondern vielmehr ein von Fehlern befreites Softwareupgrade.


    Gruss