Brauche Hilfe bei meinem PNA MD95119

  • Hey Leute bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir irgendwie helfen könntet...


    Soviel ich weiss habe ich ein PNA von BlueMedia hier liegen( MD95119 )
    Soll das wieder zum laufen bekommen ist schon sehr alt und wurde lange nicht mehr benutzt da es den aktivierungscode anfordert und keiner weiss wo dieser key zu finden ist.


    Ich habe schon probiert bei navigon.com mein produkt zu registrieren... dann scheiterts da aber auch schon da ich die SN der Software nicht besitze die ich zur produktaktiverung benötige...


    Mir geht es hauptsächlich darum das ich das navi wieder funktionstüchtig bekomme und ich komme halt nicht an den aktivierungscode rann... wär supi wenn ihr mir tipps geben könntet wie ich einfach um die ganze aktivierungssache herum komme... (neuinstallation usw) ich habe nicht soviel ahnung von navis und würde mich gerne von euch beraten lassen danke!


    Auf dem Navi ist Win CE NET 4.2 Core als OS drauf.


    Danke

  • Hallo m2X,


    ersteinmal Willkommen im Forum!


    Wenn dein Navi einen Aktivierungscode für die Navisoftware fordert, wirst du diesen auch brauchen. Ein Anleitung zur Umgehung der Aktivierung wirst du hier im Forum verständlicherweise nicht bekommen, da dies gegen die Forenregeln verstößt.


    Mein Tip: wende dich mit deinem Problem direkt an Navigon.

  • würde denn die neuste mobile navigator version auf meinem pna laufen? wenn ja dann würde ich mir die erwerben da ich mit dem navi halt sonst nix anfangen kann!