Skins Ordner loeschen

  • Guten Morgen....


    Ich wuerde gerne mein Z201 komplett auf Werkseinstellungen zuruecksetzen.
    So auch den original Becker Skin wieder herstellen.
    Reicht es hierbei, den Ordner "Skins" (worin die externen Skins enthalten sind)
    zu loeschen ? Wird dann das original becker Skin neu generiert, oder ist es sonst irgendwo vorhanden ?
    Wie kann ich mit dem Content Manager 2 (oder anderswie) das Geraet in den Auslieferungszustand versetzen ?


    Danke schonmal vorab.


    Gruss


    Stefan

  • Also den Skin Ordner kannst du löschen.Die nötigen Einträge in der Sys.txt nicht vergessen zu entfernen und im Ordner content/lang die nötigen Sprachdateien der Skins löschen.falls der ordner igo8/ui_becker noch vorhanden sein soll den Ordner kannst du auch löschen.Das wäre was mit den Skins zutun hat.
    Solltest du Pois über den Poi-finder drauf gemacht haben kannst du diese auch wieder über den Poi-finder entfernen.
    Um dann evtl. noch gespeicherte hintergründe,Ladebildschirme etc. zu entfernen.Hin und wieder bleiben da rückstände da.Einfach über das Navi selbst auf werkseinstellungen(Systemeinstellungen) zurücksetzen.

  • Hallo Markus,


    danke fuer Deine schnelle Antwort.
    Aber meinst Du wirklich, ich soll den Ordner: [Navigeraet]/iGO8/ui_becker
    loeschen ?


    Mein Finger kreist bereits ueber der DEL Taste....

  • Hab ich gemacht. Musste dann nur noch mal in der Sys.txt die Eintraege fuer
    den Start-bzw loading screen rausnehmen, weil das Geraet beim Neustart gezickt hatte.
    Nu' gehts.


    Danke herzlichst !!!!!!


    Gruss


    Stefan