Navigon Safety Cameras # Update 10/2009?

  • Hallo,
    kurze Frage, wenn möglich mit kurzer Antwort. ;)
    Das Update für die Blitzer kam sonst immer am Anfang vom Monat.
    In meinem Fresh wird bis heute nur das September-Update angezeigt.
    Hat schon wer 10/2009?


    Viele Grüße

  • Wenn das 10er Update in deinem Fresh noch nicht verfügbar ist, ist es auch in keinem anderem. Wie soll es dann jemand schon haben?


    Was soll deine Frage? Unsinnige Thread lostreten?


    Das Update wird im Laufe des Monats kommen. Solange müssen wir gemeinsam versuchen zu überleben.

  • im Frühsommer (unmiitelbar nach Update 8110 --> 8310) gab es schon mal sowas, dass einige User im Fresh nur veraltete Blitzerupdates angeboten bekamen. Damahls war es eine Serverfehler bei Navigon.
    Deshalb ist mein Themenstart sicher nicht unsinnig. Es hätte gereicht, ohne jede Polemik zu erklären, dass du auch noch kein 10-er Blitzerupdate hast. ;)

  • soso. Na denn, schaun wir mal, was dieser Thread für einen Sinn macht.


    Ach ja, lass mir doch meine Polemik, die passt hier hervorragend!


    : drink


    nehmt doch nicht alles so persönlich, schon gar nicht um die Uhrzeit.. : drink

  • Zitat

    Original von muecke12340
    gibt es die auch für 7310??


    m


    natürlich, musst du nur abonnieren!