größere speicherkarte

  • ... wenn das so sein sollte, vertreibt also Pearl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein UNlizensierte Version... :thumbup: ...


    Ehrlich gesagt kann ich das nicht glauben. Bei meinem Pearl GT-35T trifft das ja auch nicht zu, die Lizenz ist an die Originalspeicherkarte gebunden.


    Selbstverständlich habe ich eine Sicherungskopie auf die PC Festplatte gemacht, für den Fall, dass man sich mal etwas zerschießt. Daran ist nichts illegales. Allerdings nach dem Umkopieren der auf eine andere Speicherkarte funktioniert die Navisoft nicht mehr. Das ist der Kopierschutz.

    2 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Ehrlich gesagt kann ich das nicht glauben. Bei meinem Pearl GT-35T trifft das ja auch nicht zu, die Lizenz ist an die Originalspeicherkarte gebunden.


    Ich auch nicht, so blöd können die eigentlich garnicht sein :rolleyes: oder aber die haben den Preis beim Lieferanten so gedrückt, dass der die ca. 20$ Lizenzkosten jetzt wirklich nicht mehr schlucken kann oder will, allerdings stünde dies im Widerspruch zu früheren Pearl-aussagen, dass das Aufspielen der Software hierzulande stattfänden (diese wurde gemacht im Zusammenhang mit der uneendlichen Geschichte zu den Lieferproblemen angeblich wegen der Software).


    Mittlerweile halte ich allerdings (fast) alles für möglich...


    Guten Rutsch


    mirnamir