Spiele freigeben, während eine Route eingegeben ist

  • Hallo,


    wenn man einen Route eingegeben hat, sind im Extras Menü die Punkte Video, Spiele und Bilder gesperrt. Welcher Parameter ist für das Ausgrauen zuständig?



    entertainment_480_272.ui

    Code
    <BUTTON xxx template=EntertainmentMenu_R1 text="Movies"   iconspr="icon_entertainment_video.bmp#3" onrelease='run sc_Video_Browse 0' enabledmodel="!navigation.waypoints.is_route_valid">


    Ich habe schon versucht "!navigation.waypoints.is_route_valid" durch "oasis.media" zu ersetzen, was leider nicht funktioniert, ohwohl es bei der Musik ebenso aussieht (oasis.music).


    Hat jemand einen Tip?


    Gruß schnurzelat

  • Habe ich probiert - funktioniert aber nicht - der Menüpunkt bleibt ausgegraut. Hast du noch eine Idee?


    Gruß schnurzelat

  • Zitat

    Original von schnurzelat
    Habe ich probiert - funktioniert aber nicht - der Menüpunkt bleibt ausgegraut. Hast du noch eine Idee?


    Gruß schnurzelat


    Ja Welcher Menüpunkt bleibt ausgegraut?Das war der Eintrag für Videos.Es gibt nur das Enabledmodel was das ausgrauen der Schaltfläche bewirkt.Mach aus allen Einträgen das enabledmodel komplett weg.Dann sollte auch die ausgrauung weg sein.In meinem Skin hab ich das auch nicht anders gemacht.