Videoclips unterwegs nicht möglich?

  • Guten Abend.


    Ich habe vor kurzem den TCPMP-Player installiert, so wie es hier im Forum beschrieben wird, in den Ordner GAMES.


    Nun höre ich unterwegs gerne Musik und will, dass auf dem Navi als eine Art Begleitung, Musikvideos und Clips laufen.
    Wenn ich jedoch während der Fahrt auf "Medien" --> und dann "Spiele" gehen will, wo ja mein TCPMP ist, ist mir das nicht möglich da die Buttons grau-gestrichelt sind und sich nicht drücken lassen!


    Dann steht noch, dass diese Funktion aus Sicherheitsgründen während Fahrt verboten ist!.. ALso was soll das denn ? Schon ziemlich dreist, oder ? Mir vorzuschreiben, in welches Menü ich wann darf und wann nicht ?


    Kann man das umgehend oder den TCPMP in ieinen anderen Ordner installieren ?

  • Zitat

    Original von petersson



    Dann steht noch, dass diese Funktion aus Sicherheitsgründen während Fahrt verboten ist!.. ALso was soll das denn ? Schon ziemlich dreist, oder ? Mir vorzuschreiben, in welches Menü ich wann darf und wann nicht ?


    Das ist ganz normal, da es sich um eine gesetzliche Vorschrift handelt.
    Du wirst auch bei den hochpreisigen Festeinbauten (Comand im Mercedes bspw.) keinen Videoempfang während der Fahrt haben.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • mag ja sein, aber meine Frage war , ob und wie man es umgehen kann ?


    irgendwas feines muss es doch in den Einstellung geben, dass man diesen Blödsinn ausmacht ?
    evtl. den tcpmp iwo anders installieren? kann ja nicht sein, dass meine Frau oder mein Kind sich keinen Film anschauen können, während ich am Steuer bin ?

    Einmal editiert, zuletzt von petersson ()

  • bin verzweifelt... wozu hab ich denn die 4 gb microSD card geholt? X(


    weiß niemand Rat ? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von petersson ()