Videofunktion Travelpilot 700

  • Hallo,


    bei meinem TP700 habe ich sowohl bei der Wiedergabe von Videos mit dem installierten Player als auch beim DVB-T-Empfang keine flüssige Bildwiedergabe.
    Die Darstellung von Bewegungen ist sehr abgehackt (bei DVB-T), bei Videos werden regelrecht Bildsprünge gemacht (außer bei wenigen AVI's).


    Ich bin mir nicht sicher, ob dies an meinem Gerät liegt oder ob das ein "Feature" des TP700 ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

  • Nichts für Ungut, aber meinst du, je mehr Threads du aufmachst umso mehr Antworten bekommst du?


    In dem vorrangegangenem kommt bestimmt auch noch eine Antwort, wenn jemand das Problem kennt oder auch hat!


    MfG

  • Hallo,


    im Videobereich läuft mein Travelpilot 700 absolut einwandfrei; sowohl Video's vom internen Speicher, als auch vom externen Speicher (bei mir eine 4 GB SDHC-Karte). Aufgrund der Vielzahl von unterschiedlichen Video-Dateien gibt es nun mal immer wieder Probleme mit Abspielgeräten. Mein 700er spielt aber Xvid u. Divx top ab.
    Das DVB-T-Modul hat leider nicht so eine gute Bildrate, es erscheint manchmal, erst recht, wenn der Empfang nicht so optimal ist, abgehackt. Aber für eine Zeitüberbrückung im Auto beim Warten, Still-Standstau pp. reicht es völlig aus. Nachrichten oder sonstige Kurzsendungen lassen sich trotzdem gut verfolgen.