MobileNavigator|7 für 8410 Poi Warner

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Spaß beiseite, der Markus macht das schon, da bin ich sicher. ;)


    :D


    Na, zumindest hat er jetzt endlich einen Grund den POI-Warner "eingabefreundlicher" zu machen. ;)


    : drink

  • hallo Leuts,


    nun nach vielen hin und her , auch mit hilfe des supports und eurer hilfe läuft der Poi Warner. ( Grund war im grunde das ich den navi pfeil gegen en auto getauscht habe,korios ist aber das ich nachträglich das auto wieder einsetzen konnte)


    Nun aber zur lautstärke der ansagen, obwohl ich den schieberegler voll hochgezogen habe sind die ansagen fast garnicht zu hören.


    ich hab dann versucht diese extern zu erhöhen .....


    es sind AU Audiofarmat . sind


    ich kann AU erhöhen aber finde kein programm was mit den zusatz .sind was anfangen kann,habt ihr da ne idee

    Einmal editiert, zuletzt von ketwiesel ()

  • Schön das es geht, aber dazu hatte ich ja schon gefragt:


    Zitat

    Hast du eventuell einen Skin drauf oder sonst etwas an den Einstellungen geändert?


    ;)

  • habs mit der lautstärke hinbekommen , das NETZ dein freund und helfer:P


  • Wo ist denn nun dein PoiWarner installiert auf SD oder My Flash Disk ?
    Oder hatte der Support von Navigating noch eine ganz andere Lösung. Also meiner läuft ,ohne deine Probleme ,sehr stabil von SDkarte. Siehe:Funktioniert der PoiWarner auf dem 8410?


    Danke für eine Antwort
    Meck

    2 Mal editiert, zuletzt von Meck ()

  • Bei mir gehts nur auf der SD Karte


    im Flash speicher lief nicks , er lies sich zwar installieren aber dann reagierte er nur ganz schwer bei der einstellung.