Geschwindigkeitsschild im Display ?

  • Hallo an die User hier,


    habe in der Suchfunktion schon geschaut aber nichts gefunden.


    seit dem Upgrade von 8110 auf 8310 vermisse ich diese Einstellung des Einblendens der Geschwindigkeit in einem Warnschild links oben im Display.


    Kann das denn jemand bestätigen oder finde ich die Einstellung nur nicht.




    Danke im Voraus
    TechniKre

  • Hi,


    evtl. muss man nach dem update diese Funktion wieder einschalten?


    Optionen - Einstellungen - Navigation - Tempolimits anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Zitat

    Original von technikfan
    Hi,


    evtl. muss man nach dem update diese Funktion wieder einschalten?


    Optionen - Einstellungen - Navigation - Tempolimits anzeigen




    Hallo technikfan,


    danke für deine schnelle Antwort,
    nur muß ich dazu sagen das ich diesen Punkt "Tempolimits anzeigen" nicht mehr habe, vllt. ist das unter einem anderen Punkt einzustellen ?


  • Hmm, das sollte eigentlich beim 8310 genauso sein, dann weis ich leider auch nicht weiter! :(

  • danke erstmal, war halt schön gewarnt zu werden wenn man 5, 10, 20 km/h
    zu schnell war - als zulässig. Dies konnte man ja auch einstellen.


    Diese Funktion vermisse ich jetzt leider ....



    vllt. hat jemand auch das Upgrade gemacht und kann mir diese weggefallene Funktion bestätigen .......



    TechniKre

    Einmal editiert, zuletzt von TechniKre ()

  • die Funktion ist sicher nicht weggefallen. Vielleicht ist bei deinem Update auf das 8310 etwas schief gelaufen. Hast du schon ein Reset gemacht?

  • Zitat

    Original von genaese
    die Funktion ist sicher nicht weggefallen. Vielleicht ist bei deinem Update auf das 8310 etwas schief gelaufen. Hast du schon ein Reset gemacht?



    Hallo,


    einen Reset hab ich noch nicht gemacht, das wäre vllt eine Idee,
    habe aber auch noch nie einen gemacht / machen müssen.


    Kannst du mir nochmal kurz helfen was ich dabei machen muß, hab mal was gelesen, das man zwei Tasten gleichzeitig drücken muß und dann noch eine - oder so .....


    danke
    TechniKre



    EDIT::: Danke, hab einen SOFTRESET gemacht und die Funktion ist
    wieder da,

    SUPER Forum hier, lese ja schon lange mit !!!


    TechniKre

    2 Mal editiert, zuletzt von TechniKre ()