Funktioniert der PoiWarner auf dem 8410?

  • Hallo zusammen,



    habe jetzt mit Hilfe eines ITlers das ganze auf mein Navi installiert. Der POI-Warner wird auch gestartet und attestiert mir 77 Overlays und knapp 2400 überwachte POIs, wie auch in Anzeige. Trotzdem sagt er mir immernoch nicht bescheid und zeigt auch nichts an, wenn ich an einem POI (habs an zwei stellen probiert) vorbei fahre. Ich habe auch schon das Standard Soundfile gewechselt, hiflt aber nix, er gibt keinen Ton von sich. Von einer Anzeige ganz zu schweigen, aber das scheint ja sowieso nicht zu gehen. Habe ich meine 40 Euro wirklich aus dem Fenster geworfen? :cursing: X(


    Kann ich irgendwas machen?



    Achja, eine Info noch: Trotz einlösen eines Gutscheins auf pocketnavigation.de habe ich KEIN Abo, wenn ich mich mit meinem Account einlogge. Dauert das erst, bis man da freigeschaltet wird?


    Die POIs werden trotzdem im POI-Warner angezeigt, so dass ich diese zur Überwachung auswählen kann.



    Danke für eure Hilfe,



    Gruß


    Golfti


  • Hallo Meck,


    erstmal danke.Ich werds mal probieren nund dann w a r t e n!!


    Grüsse Hans

  • Hallo Hans,


    2000 POIs scheinen mir verdächtig wenig für > 70 Overlays. Ich vermute, Du hast POIs per Synchronisation geladen, auf die zu keinen Zugriff hast/hattest und deshalb kamen nur leere Overlays an. Bitte stelle sicher, dass, wenn Du Daten aus kostenpflichtigen Kategorien (markiert mit einem * im Namen) lädtst, du diese auch freigeschaltet hast. Als POI-Warner MN7 Kunde bekommst du automatisch Blitzer, Wetter, Sicherheit mit der Bestellung. Sollte das immernoch nicht freigeschaltet sein, melde dich bitte mal bei uns oder pocketnavigation.de im Support, damit wir das nachprüfen können.

  • Hallo Rob,


    ich finde das ganz nett von Dir dass Dich mein Problem auch bekümmert.


    Das was mir bisher mit Navigating widerfahren ist ist die reinste Katastrophe.Davon ausgehend dass ich mir eine Problemlösung einkaufen wollte,komme ich seit Nov.aus den immer wieder neuen Problemen nicht heraus.Will gern zugeben ich bin im umgang mit dem Computer nur normalgebraucher und will wegen Navigating dieses Medium auch nicht studieren,weil ich ausreichend andere interressen habe. :rolleyes: Merke aber durch das Forum auch das ich nicht allein der ganz Blöde bin.


    Also das was Navigating seinen Käufer bietet ist schon eine schlimme Nummer.


    Ich habe am kommenden Donnerstag ab 18"einen jungen Freund IT- Systemmanager hier, der mir helfen will,obwohl er auch bislang an den Eigenarten von Navigating scheiterte.


    Gibt es einen Weg dass wir uns am Donnerstag, bei Fragen, evtl. mal mit Dir kurzschalten könnten??



    Grüsse Hans

  • @Golfti


    Kleiner Tipp ,weil sehr unbekannt ,mit diesem Prog . kann einer bis auf deinen Rechner kommen und helfen .
    http://www.teamviewer.com/de/index.aspx


    MfG Meck :thumbup:



    Edit: @elorfin wo kann man eigentlich erfahren was zb. die Änderungen in der PoiWarner 3 version 4.2.0.1. sind ? PoiWarner History


    Edit : Danke gefunden


    Danke für eine Antwort MfG Meck

    5 Mal editiert, zuletzt von Meck ()

  • Hi Golfti,


    entschuldige, ich bin kurzzeitig einer Bronchitis unterlegen...und bei -30° ski fahren ist nicht das beste, was man da tun kann :whistling: . hast Du momentan Kontakt mit unserem E-Mail Support? Wenn ja, dann verweise dort doch bitte auf diese Forumsdiskussion. Ich kann mir die Mails und das Forum noch einmal genau ansehen und schauen, was da schief läuft. Gerne können wir per Mail auch einen Termin ausmachen, an dem ich Dich mal anrufe und wir das ganze Schritt für Schritt durchgehen.



    @Meck: 4.2.0.1? Oho noch nie gehört. Das ist wahrschienlich die Version des Installationsprogramms. Du findest die richtige Version im POI-Warner selbst unter Datei->Info->Über. Und die Versionshistory findest Du im Profil auf www.navigating.de neben deiner Version unter "history".

  • Hallo elorfin,


    würde mich freuen wenn Du mir kurzfristig helfen würdest.Bin schon gewaltig angefressen.Ich hoffe Du kannst das bei meiner Historie verstehen!



    Ich danke aber auch Meck für seine Hilfestellungen ausdrücklich!



    Grüsse 8|