Sonderziele auf Route gehen ständig verloren!

  • Hallo!


    Vielleicht kennt ihr die Lösung?


    1. Ich wähle mir ein Ziel aus
    2. Auf der Karte klicke ich auf Einstellungen>Route>Sonderziel>Kategorien.


    Hier stelle ich mir meine bevorzugten POI ein.


    Das klappt wunderbar. Alle POI in der Nähe der Strecke werden angezeigt.


    Leider verliert das Navi sein Gedächtnis ständig, sobald ich ein neues Ziel eingebe oder ich das Navi in den Standby Modus schicke.


    Also müssen die drei favorisierten POI wieder eingestellt werden!


    Das nervt! :evil:


    Gibt es vielleicht die Möglichkeit das zu ändern?


    Gruß Fusselbiber :)


    Ach, hatte ich fast vergessen: Die drei ausgewählten POI werden immer schön brav oben rechts angezeigt! Trotzdem gibt es keine Ergebnisse, obwohl es welche geben muss.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fusselbiber ()

  • @all


    habt ihr da die gleichen Probleme. Ich find das echt nervig!

  • HI



    Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber für die ie es interesiert - bei mir hat das löschen der "permanentsave" datei das problem gelöst .

  • Permanentsave? hmm


    finde ich leider nicht. Wo soll die denn sein?


    Gruß
    Fusselbiber