P4445 Karte Griechenland

  • Im Internet habe ich die Meldung über vollständige Kartenabdeckung Griechenland gefunden:


    (pressebox) Sulzbach, 18.03.2009, NAVTEQ...... bietet nun vollständige Abdeckung seiner digitalen Karten für Griechenland. Das Kartenmaterial deckt die gesamten rund 320.000 Straßenkilometer des Landes ab.


    Im Navigon 8410 ist mit Q3/2009 Griechenland 99 prozentig erfasst


    Meine Frage ist, wie weit beim Medion P4445 mit Q4/2008 Kartenmaterial Griechenland abgedeckt ist.


    Das ist bei Medion so genau nicht zu erfahren, da Griechenland nur in einer nicht 100 prozentig abgedeckten Region aufgeführt wird ohne Details für die Länder.


    Danke für Informationen piloteur

  • Griechenland von Navteq Q4-2008 enthält leider nur 3 Großräume mit detailierter Abdeckung. Das ist Patra, Athen und Thessaloniki. Alles andere schwankt in der Abdeckung stark.
    In Q2-2009 (damit sind die neuen GoPal 5 Geräte ausgestattet) ist Griechenland schon besser. Jetzt gibt es weitere 30 Städte mit sogenannter Prime-Coverage.
    Die Navigon Angabe "Q309" ist keine Navteq Q309 Karte, sondern höchstens Navteq Q209 denn Navteq liefert die Daten erst am Anfang des folgenden Quartals an die Kunden. MEDION gibt genau das Navteq-Release an.

  • Zitat

    Original von Dukenukem
    ...
    In Q2-2009 (damit sind die neuen GoPal 5 Geräte ausgestattet)...


    Welche GoPal5-Geräte haben denn schon die neuen Kartendaten ?


    my-key


    Edith: über den Assi möglich ... siehe

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()