Wann kommen eigentlich immer die Karten-Updates?

  • Hallo Leute,


    habe bereits sehr viel bei euch gelesen und bin auch so zu meinem nigelnagelneuen "4310 max" gekommen! :)


    Jetzt liegt es jungfräulich in der Schachtel und da wollte ich euch fragen, wann denn das Q4/2009 rauskommt?
    Müsste doch eigentlich bald sein oder bringen die das immer zu Ende eines Quartals?
    Lohnt es sich also noch etwas zu warten oder ist es egal?


    Ach ja, und noch etwas:
    Habe gelesen, dass man dieses "Text-to-Speech" jetzt auch kostenlos für diese Serie herunterladen kann, wenn man das Gerät nach August erworben hat.
    Stimmt das? Und wenn ja, wo kann man denn das laden?


    Ich danke euch vielmals!! :)


    Gruß
    Cyrus

    2 Mal editiert, zuletzt von Cyrus791 ()

  • Zitat

    Original von Cyrus791
    wann denn das Q4/2009 rauskommt?


    nach bisherigen Erfahrungen immer eher gegen Ende des Quartals. Zu deiner anderen Frage kann ich leider nichts sagen.

  • Aha, du gehst auf größere Tour ;)

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • Nö, aber Du weißt ja bestimmt wie es ist, wenn man ein neues Spielzeug ...äääh Gerät zu Hause hat! :D


    Tja, das Kind im Manne! :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Cyrus791 ()

  • Verstehe :] Na dann stürz dich mal auf den Download : drink


    Sei aber nicht überrascht wenn du nicht allzuviele Veränderungen findest, denn die Karten sind nach Verfügbarkeit für unsere Geräte, schon wieder ein halbes Jahr alt. Es vergeht nämlich auch etwas Zeit von der Produktion bei Navteq, bis zur Auslieferung von Navigon.

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • Also hab mein 4310 im August gekauft und konnte auch kostenlos TTS runterladen =)

  • Zitat

    Original von Cyrus791


    Jetzt liegt es jungfräulich in der Schachtel und da wollte ich euch fragen, wann denn das Q4/2009 rauskommt?
    Müsste doch eigentlich bald sein oder bringen die das immer zu Ende eines Quartals?


    die Frage ist doch nicht Ernst gemeint ? Q4 fängt doch erst am 1.10 an :-D) :gap ;D