Mio C250+ ROM R17.4.0160.0917 ImageFile

  • So genau weis ich nicht wie das proggi heißt. Beim freischalten war das virtuelle Keyboard mit drauf. Muß ich noch mal nachsehen.
    Habt ihr den einen funktionierenden Editor für Textdateien für den Mio?
    Das such ich schon länger und find da nix passendes.


    bb
    OMIO

  • Zitat

    Original von omio
    So genau weis ich nicht wie das proggi heißt. Beim freischalten war das virtuelle Keyboard mit drauf. Muß ich noch mal nachsehen.
    Habt ihr den einen funktionierenden Editor für Textdateien für den Mio?
    Das such ich schon länger und find da nix passendes.


    bb
    OMIO


    Bei Asgaard_Unlock_v2.0 ist Notepad.exe dabei - und der funktioniert.
    Den kann man im Internet finden,aber wenn du willst - kann ich dir hochladen.

  • Hi,
    gefunden hab ichs aber laden konnte ich es nicht schade.
    Wenn du so nett wärst?


    bb
    OMIO

  • Zitat

    Original von omio
    Hi,
    gefunden hab ichs aber laden konnte ich es nicht schade.
    Wenn du so nett wärst?


    bb
    OMIO


    Ich bin sogar dir was schuldig :]
    Hier,bitte:
    http://depositfiles.com/files/z84nrlznc


    Im Ordner "Tools" befindet sich NOTEPAD.EXE(evtl.werden noch Paar Dateien in dem Ordner zusatzätlich gebraucht).Bei mir habe ich getestet - OK!

  • @escape007


    Hast du das 17er ROM nun aufgespielt?
    Hat es die erhofften Mehrfunktionen erbracht?


    Wie man es ausliest hast du hier ja schon beschrieben.
    Mich würde interessieren wie man es auf den Mio C250+ bringt.



    Gruß
    Databox

  • Zitat

    Original von Databox
    @escape007


    Hast du das 17er ROM nun aufgespielt?
    Hat es die erhofften Mehrfunktionen erbracht?


    Databox


    JA!Ich habe R17 aufgespielt!
    Vorteile:
    - hauseigene Tastatur
    - WinCE Explorer und Taskleiste funktionieren(ist aber nicht im WinCE mit dabei)


    Nachteile(wenn man es so nennen kann :)):
    - im Ausschaltmenü fehlt Button "Shuttdown"


    zur Info:
    bei R11 gibt es 3 Button:Shuttdown,Reset,Standby
    bei R03 und R17:Reset,Standby


    Zitat

    Original von Databox
    @escape007


    Mich würde interessieren wie man es auf den Mio C250+ bringt.


    Gruß
    Databox


    Hier ist der Imagefile:
    R17
    Aufspielen kann man mit Mio origin.Tool (weiss ich nicht mehr genau wie der heisst)
    oder
    man installiert das hier:
    Utility to activate the UPGRADE screen
    Alles ist von hier:
    http://www.gpspassion.com/FORUMSEN/topic.asp?TOPIC_ID=127723


    Und danach man kann praktisch belibige ROM(MioC250) Version aufspielen.

    4 Mal editiert, zuletzt von escape007 ()

  • Prima,....DANKE!
    Dann werde ich mich da mal ran machen.


    Gruß
    Databox

  • bekomm ich das rom auch ohne usb drauf denn mein usb port am navi ist beschädigt und es geht nur noch zu laden darüber ;(



    Tante Edith meint: so ich hab mich mal schlau gemacht was BPB not found heißt und habs mal statt mit der 4GB SD karte mit ner Oldschool 16MB MMC probiert und siehe da: es funktioniert. jetzt muss ich noch den desktop freischalten und meine naviprogramme installieren ohne das dumme klicki bunti-fake-freischaltungs-programm :D

    Einmal editiert, zuletzt von Athlonfreak ()

  • bekomm ich das rom auch ohne usb drauf denn mein usb port am navi ist beschädigt und es geht nur noch zu laden darüber ;(


    Das geht mit eine SD Card.Ich habe doch alles beschrieben.

  • wo beschrieben? naja egal habs ja hinbekommen und mir das Script 3.5 installiert :) nun hab ich aber das problem das ich keine verknüpfung auf dem desktop erstellt bekomme zu MN7 und igo8 welche ich auf die flashdisk kopiert habe ?(


    wie kann ich das script anpassen an meine bedürfnisse? die autopatchereingeschaften hab ich angepasst nur wie bekomm ich es hin das es meine verknüpfungen lädt oder direkt ohne den klick auf setup die verknüpfungen erstellt? alles so verwirrend :whistling: